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Teilnahme an Tipps und Technik-Live-Webcasts
Herunterladen von Referenzdokumenten
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Navigieren des PTC Produktkalenders oder der Kompatibilitätsdokumente
Verwenden von Lizenzverwaltungs-Tools
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Übersicht über das Wartungs-Service-Programm von PTC
PTC Wartungs-Service-Broschüre
Team, Tools und Technologie
Mit dem globalen Wartungs-Service von PTC verfügt Ihr gesamtes Unternehmen über das Team, die Technologie und die Tools, um sein Potenzial zu realisieren und maximale Rentabilität aus der Investition in PTC Software zu erzielen.
Team
Erhalten Sie schnelle Antworten auf Fragen zu Technik und Software-Verwendung.
Das Team des technischen Supports von PTC sorgt dafür, dass Ihre Benutzer stets mit maximaler Effizienz arbeiten können – dank Rund-um-die-Uhr-Zugang zu den am besten ausgebildeten CAD- und PLM-Software-Experten der Branche. Global, erfahren und in Ihrer Sprache verfügbar – das ist der technische Support von PTC. Damit Sie schneller eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten, arbeiten alle Support-Mitarbeiter mit einer einzigen globalen Datenbank. Egal, ob internationaler Konzern oder Einmannbetrieb: Jedes Unternehmen erhält die benötigte Service-Ebene in der gewünschten Geschwindigkeit.
Zertifizierte Technical Support Call Center – zufriedene Benutzer Der technische Support von PTC ist weltweit nach ISO 9001:2000 zertifiziert, d. h., Sie können sich auf definierte und standardisierte Prozesse und durchwegs hohe Servicequalität verlassen. Unsere mehr als 350 Experten wissen, wie sie Ihnen helfen können, die benötigten Antworten zu erhalten – egal, ob es sich um technische Probleme oder Fragen zur Softwareverwendung handelt.
Standardisierte Eskalationsverfahren – so behalten Sie stets die Kontrolle Anders als bei anderen Support-Anbietern entscheiden bei PTC Sie selbst, wie wichtig Ihre Frage für Ihr Unternehmen ist. Über unseren Standardprozess können Sie jederzeit zusätzlichen Support anfordern, wenn Sie denken, dass es erforderlich ist. Nach der Eskalation Ihres Problems werden Sie von einem Manager des technischen Supports betreut, bis Sie mit der Lösung 100%ig zufrieden sind.
Remote-Desktop-Diagnose – schnellere und direktere Lösungen Mit den Remote-Diagnose-Tools von PTC können Anwendungsprobleme schneller diagnostiziert und behoben werden, als mit jeder anderen Art von Support-Kommunikation.
Tools
Arbeiten Sie online, um maximale Effizienz zu erzielen.
Die große Dynamik der Geschäftswelt erfordert Support-Tools, mit denen Sie auf der Überholspur bleiben können. Mit den exklusiven Web-Assistenten von PTC bleiben Sie stets produktiv, da Sie damit Abhilfe bei Konstruktionsproblemen schaffen, aktuelle Dokumentation suchen, Support-Anfragen verfolgen und Ihre PTC Software verwalten können – und all dies online, rund um die Uhr. Und wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie auf diese Tools zugreifen können, steht eine Reihe von Schulungsvideos für Sie bereit.
Online Technical Support – automatische Hilfe Unsere umfassenden Web-Tools ermöglichen Ihnen das Eintragen und Verfolgen Ihrer Support-Calls sowie das Erstellen von Berichten, wann immer Sie wollen. Sie müssen auf unsere Datenbank mit mehr als 45.000 Dokumenten zugreifen? Nichts einfacher als das! Wählen Sie mithilfe der Natural-Language-Suche eine beliebige Kategorie aus: technische Hinweise, empfohlene Techniken, Hilfedokumente und vieles mehr.
Proaktive Support-Tools – planen Sie voraus Mitteilungen vom technischen Support auf Abonnementbasis, The Maintenance Minute (E-Mail-Benachrichtigungen), Einblick in den Produktveröffentlichungskalender und andere Planungsressourcen stellen sicher, dass Sie auf die Durchführung von Aktualisierungen und Migrationen sowie die Vermeidung von Problemen gut vorbereitet sind.
Tipps & Technik-Live-Webcasts – bringen Sie Ihre Fähigkeiten auf den neuesten Stand Wenn Sie Ihre Kenntnisse verbessern möchten, beginnen Sie mit unseren interaktiven Tipps & Technik-Live-Webcasts. Die Teilnahme ist einfach – die Kurse finden online statt, Sie müssen also nicht einmal Ihr Büro bzw. Ihren Arbeitsplatz verlassen. Wir bieten jede Woche Live-Sitzungen, an sowie eine Bibliothek mit zahlreichen Videos mit Anleitungen.
Technologie
Profitieren Sie von kontinuierlichem Rentabilitäts- und Produktivitätszuwachs.
Kunden des PTC Wartungs-Service erhalten automatisch alle Updates mit aktuellster Technologie! Durch die Verwendung unserer neuesten Software-Tools optimieren Sie Ihre Software-Investition und beschleunigen kontinuierlich die Leistung Ihres Teams.
Mit den branchenweit geschätzten PLM- und CAD-Tools von PTC können Sie die Produktentwicklung deutlich beschleunigen, da die Tools heute einfacher und stabiler sind als je zuvor. Eine unabhängige Studie von tool., Inc., ergab sogar, dass Konstrukteure mit Pro/ENGINEER Wildfire Aufgaben um 40% schneller erledigen konnten, als mit der Vorversion.
Softwareversionen bester Qualität – für das Plus an Leistung Dank des nach dem CMMI-Qualitätsstandard zertifizierten Software-Entwicklungsprozesses von PTC können Sie sich darauf verlassen, Software-Updates höchster Qualität zu verwenden, die Ihrem Team eine intelligentere und schnellere Arbeitsweise erlauben. Sie können somit mit jeder Version, jedem Update und jeder Korrektur noch mehr Produktivität erwarten. Hochwertige Software – die oberste Priorität von PTC.
Wartungsversionen und Hauptversionen – kontinuierliche Verbesserungen Durch den Zugriff auf die neuesten Softwareversionen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und können Ihre Investition in PTC Produkte optimal nutzen. Verwenden Sie immer die Features, die sich auf dem neuesten Stand befinden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Wenn die Software immer auf dem aktuellen Stand ist, werden außerdem Interoperabilitätsprobleme verhindert und eine reibungslose Integration mit der PTC Produktlinie sowie zusätzlichen Betriebssystemen und Hardware ermöglicht.